News

PERFORMs Vermarktungstochter mediasports stockt Sales-Team kräftig auf und wappnet sich für die Zukunft mit weiteren Spezialisten (17.01.2013)

Hamburg, 17.Januar 2013PERFORMs Vermarktungstochter mediasports stockt Sales-Team kräftig auf und wappnet sich für die Zukunft mit weiteren Spezialisten. Nicole Grüber, Hauke Partheil und Derya Aksu verstärken digitalen Sportvermarkter.

Der digitale Sportvermarkter mediasports, ein Unternehmen der PERFORM Group, stockt sein Sales-Team kräftig auf, um das Premium-Portfolio mit u.a. SPOX.com, sportal.de, golf.de und iLiga noch besser am Markt platzieren zu können. Das nationale Team wächst somit auf über 20 Mitarbeiter. Ab sofort unterstützen mit Nicole Grüber (Senior Sales Managerin), Hauke Partheil (Sales Manager) und Derya Aksu (Sales Assistent) drei erfahrene Sales-Spezialisten den digitalen Sportvermarkter. Mit der personellen Aufstockung sollen die Kunden- und Agenturbetreuung intensiviert und die Akquise weiter vorangetrieben werden.


Nicole Grüber – Senior Sales Managerin
Nicole Grüber ist neue Senior Sales Managerin. Die Wahl-Hamburgerin verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich mit besonderem Schwerpunkt im Golf-Direktkundensegment. Bei mediasports wird sie neben Direkt- und Eventkunden auch Mediaagenturen betreuen. Vor ihrer Beschäftigung bei mediasports war Nicole Grüber Campaign Managerin bei der G+J Electronic Media Sales GmbH. Eine weitere wichtige Station ihres Werdeganges war unter anderem die Deutsche Online GmbH (www.golf.de), wo Sie als Head of Sales und Marketing tätig war.


Hauke Partheil – Sales Manager
Als weiterer Sales Manager betreut Hauke Partheil ab sofort verschiedene Mediaagenturen. Zuvor war er u.a. Digital Planner bei der GFMO OMD GmbH, wo er seit 2011 für die Betreuung und Kundenberatung eines Key-Accounts im Online-Marketing verantwortlich war. Nach seinem BWL-Studium an der FH Flensburg ist er 2008 bei der otto group im Bereich Neue Medien eingestiegen und war dort verantwortlich für den Bereich Sales und Account-Management für das Portal shopping24.de. Danach war er unter anderem für die Hi-media Performance GmbH tätig.


Derya Aksu – Sales Assistent
Derya Aksu unterstützt ab sofort das Sales-Team in der Betreuung von Mediaagenturen und Direktkunden. Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann blickt auf über vier Jahre Agenturerfahrung zurück. Nach seiner Ausbildung war er überwiegend in der Key Account Betreuung und als Media Buyer Online tätig.