News

PERFORM engagiert hochkarätigen TV- und Digitalexperten Thomas Chabin als neuen Sales Director (02.09.2013)

München, 02.September 2013 – Der digitale Sportvermarkter mediasports, ein Unternehmen der PERFORM Group, baut sein Sales-Team weiter kräftig aus, um das Premium-Portalportfolio u.a. mit Seiten wie SPOX.com, sportal.de, golf.de und iLiga, sowie Premium-Bewegtbildrechte wie NBA, FIBA, Euroleague Basketball und die Freundschaftsspiele der Brasilianischen Nationalmannschaft noch besser am Markt platzieren und kapitalisieren zu können.

Ab September 2013 übernimmt Thomas Chabin die Funktion des Sales Directors beim digitalen Sportvermarkter mediasports und berichtet direkt an Geschäftsführer Manuel Lopez. Mit dem TV-erfahrenen Neuzugang soll insbesondere die nationale Sportvermarktung weiter vorangetrieben und optimiert werden. Zum Verantwortungsbereich von Thomas Chabin gehört neben der Leitung des Salesteams auch die Neukundengewinnung von Direktkunden und Sponsoren für nationale und internationale Kampagnen.

Thomas Chabin verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im TV und Online Sales mit besonderem Schwerpunkt auf Sportsponsoring. Vor seiner Beschäftigung bei mediasports war der Münchner u.a. Director Commerce & Clients bei der Constantin Sport Marketing GmbH. Weitere wichtige Stationen seines Werdeganges waren DAS VIERTE GmbH (Commercial Director) und NBC UNIVERSAL Global Networks (Account Director Free-& Pay-TV), wo er immer in leitenden Positionen tätig war.