News

mediasports vermeldet Transfer von Kicktipp (25.11.2010)

Der digitale Sportvermarkter mediasports wird ab dem 01. Januar 2011 exklusiv Deutschlands größtes Tippspiel-Portal vermarkten: Kicktipp.de (www.kicktipp.de).

Die Plattform bietet Tippspiele zum Thema Fussball, aber auch zu weiteren Sportarten wie Eishockey und Handball. Über 1 Mio. User tippen hier regelmäßig und sorgen für durchschnittliche monatliche Trafficzahlen jenseits der 6 Mio.-Visit-Marke.

Janning Vygen, Geschäftsführer der Kicktipp GmbH: „Unsere Plattform erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entsprechend steigender Zugriffszahlen. Wir  freuen uns deshalb sehr, mit mediasports nunmehr einen idealen Partner für die Vermarktung gefunden zu haben.“

Christian Griesbach, Geschäftsführer von mediasports, freut sich ebenfalls über den prominenten Neuzugang in seiner Vermarktungs-Aufstellung: „Wir sind sehr froh, mit Kicktipp.de einen weiteren hochkarätigen Partner für unser Premium-Portfolio gewonnen zu haben. Diese Neuverpflichtung wird uns enorm helfen, die Position als reichweitenstärkster digitaler Sportvermarkter in Deutschland weiter auszubauen