News

mediasports vermeldet Transfer der Sportrubrik von livedome (06.06.2011)

Der digitale Sportvermarkter mediasports wird ab sofort exklusiv die Sportrubrik von livedome vermarkten (www.livedome.de/sport).

Die Plattform bietet in diesem Channel professionelles Livestreaming von Sportevents, vor allem aus den Segmenten Fussball und Funsport.

Thomas Bank, Geschäftsführer der livedome GmbH: "Unsere Plattform erfreut sich zunehmend wachsender Beliebtheit und entsprechend steigender Zugriffszahlen. Wir schätzen uns deshalb sehr glücklich, mit mediasports nunmehr den idealen Partner für die Vermarktung im Sportsegment gefunden zu haben."

Christian Griesbach, Geschäftsführer von mediasports, freut sich ebenfalls über den prominenten Neuzugang in seiner Vermarktungs-Aufstellung: "Mit dem Sportchannel von livedome konnten wir einen weiteren hochkarätigen Partner für unser Premium-Portfolio gewinnen. Diese Neuverpflichtung wird uns helfen, die Position als reichweitenstärkster digitaler Sportvermarkter in Deutschland weiter auszubauen."