News

Livesport-Streamingdienst DAZN ab sofort auf Apple TV verfügbar (01.06.2017)

München, 01. Juni 2017 - Rund neun Monate nach der erfolgreichen Markteinführung erweitert DAZN die Verfügbarkeit seines Livesport-Streamingdiensts und ist jetzt auch auf dem Apple TV (4. Generation) erhältlich. DAZN führt zudem eine integrierte Programmübersicht ein, die den Fans eine kompakte Vorschau über all ihre Lieblingsspiele bietet.


Ben Lavender, Chief Product Officer von DAZN, ist begeistert: „Wir freuen uns, dass wir DAZN jetzt auch auf dem Apple TV zeigen können und somit noch mehr Fans einen bequemen Zugang zu unserem Livesport-Streaming ermöglichen. Zusätzlich führen wir eine neue, native iOS-App ein, die das Nutzererlebnis weiter verbessert.“

„Bei uns steht der Fan an erster Stelle. Wir haben auf das Feedback der Nutzer gehört und verschiedene Anregungen übernommen. Deshalb erscheint die integrierte Programmübersicht auch auf allen Plattformen und Geräten. Somit können Fans noch schneller auf den Sport zugreifen, den sie sehen möchten“, erklärt Lavender weiter.


Mit der Einfühung des Programmübersicht erfüllt DAZN die Wünsche der Fans
Bei DAZN entscheiden Fans selbst, welchen Sport sie wann und wie erleben wollen. Die  Programmübersicht bietet den DAZN-Nutzern ab sofort einen Überblick über die Spielempfehlungen für die kommenden 14 Tage sowie einen Rückblick auf die Top-Begegnungen der vergangenen 30 Tage. Nutzer können sich zudem ab sofort auch über die App bei DAZN registrieren.


DAZN ist auf den meisten internetfähigen Geräten verfügbar
Die Verfügbarkeit des Sportangebots auf den Geräten der Fans hat für DAZN oberste Priorität. Daher ist die Unterstützung von Apple TV sowie die Einführung der neuen nativen iOS-App der nächste Schritt, um den Nutzern neue Funktionen und ein noch umfassenderes Sporterlebnis zu bieten. DAZN steht damit über die meisten SmartTV Apps, Tablets, Smartphones und Spielekonsolen zu Verfügung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte media.dazn.com