News

Christian Griesbach wird geschäftsführender Gesellschafter beim digitalen Sportvermarkter mediasports (30.06.2010)

Christian Griesbach wird zum 1. Juli geschäftsführender Gesellschafter beim digitalen Sportvermarkter mediasports in Hamburg.

Griesbach blickt auf über 12 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im digitalen Business  zurück. Der 40-Jährige wechselt von Axel Springer Media Impact, wo er zuletzt seit 2008  das gesamte Agentur-Geschäft der Digital Sales-Einheit verantwortete, an die Alster. Der Vermarktungsprofi startete seine Laufbahn 1998 als General Manager bei der Real Media GmbH, ab 2004 war er in gleicher Funktion bei der mediasquares GmbH tätig. Griesbach hat die mediasports Digital GmbH bereits Anfang 2010 zusammen mit Verkaufsleiter Sebastian Post (27) und Mit-Geschäftsführer Manuel Lopez (40) unter dem Dach der CRESCES Sports Media AG gegründet.
 
Der Vorstand der CRESCES Sports Media AG, Florian Schmidt, freut sich über die
Neuverpflichtung: „Ein starkes Team wird durch einen starken Coach noch besser.
Mit Christian Griesbach haben wir nun einen absoluten Topmann holen können, der im Gespann mit Manuel Lopez die Positionierung der mediasports Digital GmbH weiter entscheidend schärfen und ausbauen wird. Seine Erfahrung und Kompetenz, verbunden mit der Flexibilität und hohen Marktexpertise des Teams, werden unseren Führungsanspruch als reichweitenstärkster unabhängiger digitaler Sportvermarkter in Deutschland festigen.“