News

Launch der SPOX LIVESCORE-App, SPOX.com mit schnellster Fußball-App Deutschlands (13.10.2014)

London, 13. Oktober 2014 SPOX.com macht das mobile Fußballerlebnis für den Fan ab sofort mit der SPOX LIVESCORE-App noch schneller, noch aufregender und noch umfassender. Mit der schnellsten Livescore-App Deutschlands erweitert die PERFORM-Tochter SPOX.com ihr Angebot und verschafft sich für den Fußball-Herbst die Pole Position im mobilen Sportmarkt. Zusätzlich zu der bestehenden und erfolgreichen SPOX-App bildet die neue Livescore-App mit dem Schwerpunkt auf das Live-Erlebnis in der Welt des Fußballs den perfekten Baustein in der Mobile-Strategie von PERFORM Deutschland.

Live-Ergebnisse und Statistiken zu über 750 Länder- und Klub-Wettbewerben, die auf den Daten von Running Ball basieren, sorgen für ein unvergleichliches Fußballerlebnis mit Kult-Charakter. Der Fan kann sich hier seine eigenen Lieblingsligen und Lieblingsteams definieren und bekommt dann automatisch Push-Alerts für alle Key-Events (Match reminder, Aufstellung, Tore etc.).

Außerdem können die Fußballspiele dank der Integration des neuen PERFORM-Produkts „MATCHCAST“ bis ins kleinste Detail miterlebt werden. Jede Aktion und alle relevanten Statistiken und Angaben zum Spiel sind dort in Echtzeit in animierter Form abgebildet. Zusätzlich sorgen die optimierten Daten-Widgets der PERFORM-Tochter OPTA für ein noch umfassenderes Fußballerlebnis: Neben Ergebnissen, Tabellen und dem aktuellen Form-Guide kann sich der Fußballfan hier auch mit detaillierten Echtzeit-Statistiken jederzeit einen perfekten Überblick über die Leistungen seiner Lieblingsmannschaft verschaffen.

Dirk Ifsen, Geschäftsführer PERFORM Deutschland, sagt dazu: „Schnelligkeit und Leidenschaft gehörten bei PERFORM und SPOX.com schon immer zum Verständnis für den Sport. Ich freue mich sehr, dass wir unsere Fans auf ihren Mobiles nun noch schneller und noch umfassender mit den wichtigsten Informationen und Fakten versorgen können.“

Die kostenlose App kann ab sofort von allen Android und iOS-Usern downgeloadet werden, unter anderem im Google Play Store und im Apple Store.

Weitere News