News

Digitales Sport-Portfolio wächst weiter (01.06.2015)

Unterföhring, 01.06.2015 – Die mediasports Digital GmbH verantwortet ab sofort für weitere drei Jahre die exklusive Vermarktung von LigaInsider.de. Mit LigaInsider.de sichert sich der digitale Sportvermarkter nach SPOX.com, Sportal.de und Goal.com ein weiteres Portal im Profifußball.

Das Werbeangebot erstreckt sich über Standard- und Sonder-InPage-Formate sowie exklusive Kundenpackages bis hin zu InStream, Pre- und Post-Rolls, in den Online-Videos von LigaInsider.de.

Durch sein einmaliges Format, als einziger News-Aggregator für Fußball in Deutschland, gewinnt das Sportportal LigaInsider.de immer mehr an Bekanntheit und Reichweite. Insbesondere die Returning- Visitor-Zahlen stehen für eine hohe Kundentreue und die aktive Einbeziehung der User bietet optimale Werbewirkungsvoraussetzungen.

Gründer und Geschäftsführer Dirk Hölzerkopf: "Wir freuen uns nach den erfolgreichen Verhandlungen auf die Fortführung unser Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. mediasports ist mit seinem Fokus auf das Thema Sport und Fußball im Speziellen ein idealer Partner für uns. In Verbindung mit den Möglichkeiten, die uns die weiterführende Kooperation mit der PERFORM Gruppe bietet, sehen wir uns als ein schlagkräftiges Team für die Zukunft sehr gut aufgestellt."

Dirk Ifsen, Geschäftsführer der PERFORM Media Deutschland GmbH: "Mit LigaInsider.de vermarkten wir ein erstklassiges Portal mit einzigartigem Format. LigaInsider.de bereichert unsere Marktrelevanz im Bereich Profifußball signifikant und wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.“

Weitere News