News

SPOX relauncht Livescore-App (19.04.2016)

Unterföhring, 19. April 2016 – SPOX.com, das Premium-Sportportal in Deutschland und Teil des international tätigen Medienunternehmens Perform, hat seine Livescore-App einer Generalüberholung unterzogen und präsentiert die schnellste Fußball-App der Welt im neuen Design.

SPOX Livescore deckt weiterhin 750 Ligen und Wettbewerbe aus der ganzen Welt ab und informiert sekundengenau über Tore, Torschüsse, Elfmeter, Freistöße, Auswechselungen sowie Gelbe und Rote Karten.

Bereits vor Anpfiff füttert SPOX Livescore Fans und Experten mit allen wichtigen Statistiken sowie einem besonderem Head-to-Head-Vergleich. Neu ist zudem die News-Integration durch Anbindung der App an die frisch gelaunchte mobile Seite von SPOX.com.

"Mit diesem Schritt ist uns der Spagat gelungen die unglaubliche Geschwindigkeit, die unsere treuen User an SPOX Livescore so sehr schätzen, beizubehalten, und dennoch das Angebot zu erweitern", sagt Dirk Ifsen, Geschäftsführer der Perform Media Deutschland GmbH. "Nutzer bekommen dank der Anbindung an unsere neue Mobil-optimierte Seite nun auch sämtliche News zu ihren Lieblingsteams in gewohnter SPOX-Qualität.

Bei aller Weiterentwicklung wurden auch die Stärken nicht vergessen. Neben der Geschwindigkeit ist es in der SPOX Livescore-App weiterhin möglich seine Lieblingsteams, bestimmte Ligen und Highlight-Spiele besonders intensiv zu verfolgen, unter anderem mit den beliebten Toralarm-Pushnachrichten. Neben Live-Daten und -Fakten gibt es bei SPOX Livescore wie gewohnt alle Tabellen, Spielpläne, Statistiken und Aufstellungen.

Weitere News